NOCH GANZ GANZ VIEL MEHR mit uns

Für eine Vergrößerung aller Bilder in den Galerien  -

einfach auf das Bild tippen/klicken um es zu vergrößern.

Mein Geburtstagsgeschenk aus 2016 - APASSIONATA 💫cinema of dreams💫 in der LanxessArena in Köln! Sohnemann und die BÜHNE im Hintergrund. Es war traumhaft schön mit meinen beiden Männern! Vielen lieben Dank!🌹 22.04.2017
Muttertagsgeschenk: "Muttertagsblumenwiesen"-Bild und selbstgeschriebener Brief von Sohnemann! 2017

 

 

 

❤Aktuelles Familienbild❤ aus Ettlingen 2017 - mit uns zu siebt bei Rolf, Jaqueline und Mia. Ein Geburtstagsgeschenk für Onkel Fritz zum 90. Geburtstag! WE 17./18.06.2017 (v.l.n.r. Timo, ich, Mia, Marlon, Onkel Fritz, Mutter, Rolf mit Jaqueline)

 

 

 

 

ROBBIE WILLIAMS-Konzert

am 28.06.2017

in der Esprit-Arena in Düsseldorf!

Mit Britta, Britta's Mum, Martina und mir.

Einfach mega!!!👍

 

 

 

 

Margaretenkirmes Brühl 2017

...unser letzter Besuch war schon 6 Jahre her!🙈

Timo hat mal so eben ein Minion-Kuscheltier aus dem Greifautomat geholt. Unglaublich!

 

 

 

 

Fertig für das MPS am Fühlinger See (August 2017) Siehe auch Galerie -> MPS Fühlinger See 2017

  

 

 

Tierisch viel Spaß im Zoom Erlebniswelt-Zoo in Gelsenkirchen mit Mutter. August 2017!

 

 

 

 

Am 02.09.2017 haben sich

Olti und Imke mittelalterlich und kirchlich

trauen lassen.

Wir durften auch dabei sein...


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Ich bin nicht da!
Ich bin mich Suchen gegangen
Wenn ich wieder da bin,
bevor ich zurückkomme,
sagt mir auf

jeden Fall,
ich soll noch auf mich warten!


 

Probier's maaaaal mit Gemüüütlichkeit,

mit Ruhe,Sex und Zärtlichkeit

und werf' die blöden Spermien über Booooord.

Und wenn du steeeeht's gemütlich bist,

treib's überall wo's üblich ist

und tu' es auch egal an welchem Oooort!
Einmal mitsingen!!!

 




 Alter Zähler 

 ab dem 23.06.2016!  

0