- Teil 1 unserer Pfingstferienwoche in 2018 -

 Freizeitpark Slagharen, NL 

 

Unsere ersten Tage (17.05.-22.05.2018) der diesjährigen Pfingstwoche verbrachten wir im holländischen Freizeitpark Slagharen.

 

Ein kleiner, gemütlicher Freizeitpark im Western-Stil. 

Losgefahren sind wir schon am Freitag nachmittag zu fünft mit Annika, Julia und Marlon und uns beiden, Britta und mir.

Unsere Männer sind am Samstag mittag nachgekommen und leider auch schon wieder Montag mittag zurückgefahren.

 

Das einmal dazugebuchte Frühstücksbuffet war leider sehr enttäuschend im Preis-Leistungsverhältnis! 👎

Und somit haben unsere Männer jeden Morgen Brötchen geholt und wir haben dann gemeinsam draußen vor dem Mobilheim gefrühstückt.👍

 

Übrigens haben wir alle noch richtig beim Dosenwerfen abgeräumt! 🙈🍩

Aber seht selbst die Bilder...

 

 

 

Für eine Vergrößerung-

einfach auf's Bild tippen/klicken!