- Teil 1 unserer Pfingstferienwoche 2018 -

 Freizeitpark Slagharen, NL 

 

Unsere ersten Tage (17.05.-22.05.2018) der diesjährigen Pfingstwoche verbrachten wir im holländischen Freizeitpark Slagharen.

 

Ein kleiner, gemütlicher Freizeitpark im Western-Stil. 

Losgefahren sind wir schon am Freitag nachmittag zu fünft mit Annika, Julia und Marlon und uns beiden, Britta und mir.

Unsere Männer sind am Samstag mittag nachgekommen und leider auch schon wieder Montag mittag zurückgefahren.

 

Das einmal dazugebuchte Frühstücksbuffet war leider sehr enttäuschend im Preis-Leistungsverhältnis! 👎

Und somit haben unsere Männer jeden Morgen Brötchen geholt und wir haben dann gemeinsam draußen vor dem Mobilheim gefrühstückt.👍

 

Übrigens haben wir alle noch richtig beim Dosenwerfen abgeräumt! 🙈🍩

Aber seht selbst die Bilder...

 

 

 

Für eine Vergrößerung-

einfach auf's Bild tippen/klicken!

 

Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Ich bin nicht da!
Ich bin mich suchen gegangen
Wenn ich wieder da bin,
bevor ich zurückkomme,
sagt mir auf

jeden Fall,
ich soll noch auf mich warten!



 

Probier's maaaaal mit Gemüüütlichkeit,

mit Ruhe,Sex und Zärtlichkeit

und werf' die blöden Spermien über Booooord.

Und wenn du steeeeht's gemütlich bist,

treib's überall wo's üblich ist

und tu' es auch egal an welchem Oooort!
Einmal mitsingen!!!

 


 Neuer Zähler 

 ab dem 23.06.2016!